Apple iPhone 14 Pro: Schickes neues Rendervideo zeigt das 2022 Pro-iPhone in mehreren Farben

Apple iPhone 14 Pro Gerüchte, Neuigkeiten und Funktionen

Diese Seite wurde mit Hilfe von KI und maschinellem Lernen übersetzt, bevor sie von einem menschlichen Redakteur in Ihrer Muttersprache überprüft wurde.

(Pocket-lint) - Die jährliche Aktualisierung des iPhones ist eines der größten Ereignisse in der Technologiebranche: Es ist das Telefon, das viele besitzen möchten, das Trends setzt und das alle anderen verbessern wollen.

Während Leaks und Gerüchte in der Welt der Technik nichts Neues sind, sind vollständige Informationen über neue Apple-Geräte eher selten. Sie neigen nicht dazu, so umfassend zu durchsickern wie ein Samsung- oder Google-Telefon - aber wir sammeln alles, was wir über die iPhone Pro-Modelle 2022 hören, genau hier.

Das ist alles, was wir bisher über die iPhone 14 Pro-Modelle erfahren haben. Wenn Sie sich über die Standard-iPhone-14-Modelle wundern, dann haben wir einen separaten Beitrag für sie.

Möglicherweise 13. September 2022

Ab $999/£999?

Normalerweise hält Apple seine iPhone-Veranstaltung in der zweiten Septemberwoche und normalerweise an einem Dienstag ab. Die iPhone 13 Pro-Modelle wurden am 14. September vorgestellt, was diesem Muster entspricht.

Wenn sich das Muster fortsetzt, könnten die iPhone 14 Pro-Modelle am 13. September 2022 vorgestellt werden. Natürlich ist noch nichts offiziell und es wird auch noch eine ganze Weile dauern. Es wurde auch behauptet, dass die Sperrungen von China Covid den Entwicklungszeitplan von mindestens einem der iPhone 14-Modelle beeinträchtigt haben könnten, aber es ist nicht klar, ob sich dies auf das Veröffentlichungsdatum auswirken wird oder ob die Verzögerungen in den nächsten Monaten aufgeholt werden können.

In Bezug auf den Preis erwarten wir, dass die iPhone 14 Pro-Modelle in der gleichen Größenordnung beginnen wie die iPhone 13 Pro-Modelle. Der Startpreis für die Pro-Modelle liegt bei £999/$999.

iPhone 14

iPhone 14 Max

iPhone 14 Pro

iPhone 14 Pro Max

Das iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max kommen 2019 auf den Markt, gefolgt vom iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max im Jahr 2020 und dem iPhone 13 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max im Jahr 2021.

Es ist daher wahrscheinlich, dass die nächsten iPhones iPhone 14 heißen werden, obwohl behauptet wird, dass es dieses Mal kein iPhone mini geben wird, sondern ein iPhone Max. Es sieht also so aus, als würde die iPhone-Reihe 2022 aus dem iPhone 14, iPhone 14 Max, iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max bestehen.

Das ist allerdings keine Garantie, denn Apple könnte sich auch für das iPhone 13s entscheiden oder etwas ganz anderes wählen. Wir würden allerdings vorerst auf das iPhone 14 setzen.

Komplett neues Design

Stanzlochkamera?

Bündige Rückseite

Die Apple iPhone 13 Pro Modelle folgten dem gleichen Design wie die iPhone 12 Pro Modelle, mit flachen Kanten und einem Design, das näher am iPhone 4 und 5 liegt als die abgerundeten Kanten, an die wir uns seit dem iPhone 6 gewöhnt hatten.

Gerüchte besagen, dass die iPhone 14 Pro-Modelle etwas anders aussehen könnten. Es ist die Rede davon, dass die Frontkamera mit einem Loch versehen wird. Es heißt, die Pro-Modelle könnten eine Art pillenförmige Aussparung erhalten, die die Frontkamera und Face ID unter dem Display beherbergen würde. Diese Idee wurde durch durchgesickerte Frontplatten, die dieses neue Design zeigen, weiter unterstützt.

Es wird auch behauptet, dass die vorstehende Rückkamera beim nächsten iPhone bündig mit der Rückseite des Telefons abschließen könnte, obwohl ein Video von einigen Dummy-Modellen nicht ganz dafür spricht, dass sie bündig abschließt, auch wenn der Vorsprung anscheinend etwas reduziert wurde.

Bei den iPhone 13 Pro-Modellen wurde die Aussparung am oberen Rand im Vergleich zu früheren Face ID-Telefonen verkleinert, und es wurde bereits ein Patent für ein Telefon ohne Aussparung angemeldet.

Bei den Oberflächen erwarten wir, dass die Pro-Modelle weiterhin hochwertiger als die Standard-Modelle sein werden, und es gibt Gerüchte, dass sie aus kratzfestem Titan bestehen könnten.

Alle OLED

120 Hz Bildwiederholfrequenz

Unterschiedliche Größen

Alle iPhones des Jahres 2022 werden wahrscheinlich ein OLED-Display haben, wie es die Modelle iPhone 12 und iPhone 13 bieten. Es ist auch wahrscheinlich, dass die iPhone 14 Pro-Modelle eine adaptive Bildwiederholfrequenz zwischen 10 Hz und 120 Hz haben werden, wie das iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max, obwohl die ProMotion-Technologie vielleicht auch auf die Standardmodelle übertragen wird - das ist jedenfalls das Gerücht.

Was die Bildschirmgröße angeht, so hat das iPhone 13 Pro ein 6,1-Zoll-Display und das iPhone 13 Pro Max ein 6,7-Zoll-Display. Es wird erwartet, dass das iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro Max das Gleiche bieten werden. Es wurde angedeutet, dass die Ränder um das Display dünner sein werden.

Einige Spekulationen deuteten bereits darauf hin, dassFingerabdrucksensoren im Display neben Face ID funktionieren könnten, was ein plausibler Vorschlag ist. Es gibt auch Gerüchte, dass die iPhone 14 Pro-Modelle höhere Displays erhalten könnten, um den erwähnten pillenförmigen Ausschnitt unterzubringen.

Dual-Kamera bei den Standardmodellen

Dreifach-Kamera bei den Pro-Modellen

Upgrade der Frontkamera

Das Apple iPhone 13 Pro und das iPhone 13 Pro Max haben beide eine Dreifach-Rückkamera, bestehend aus einem Haupt-Weitwinkel-Sensor, einem Ultra-Weitwinkel-Sensor und einem Teleobjektiv-Sensor, und es wird erwartet, dass dieses Setup auch im Jahr 2022 beibehalten wird.

Es gab einige Gerüchte, die behaupteten, dass die iPhone 14 Pro-Modelle eine Weitwinkelkamera mit einem 1/1,3-Zoll-CMOS-Bildsensor mit 48 Megapixeln haben und 8K-Videoaufnahmen unterstützen würden, aber es ist noch sehr früh. Gerüchten zufolge wird auch die Frontkamera des iPhone 14 Pro und 14 Pro Max ein Upgrade erfahren, das einen Autofokus und eine größere Blende von f/1.9 beinhaltet.

Wir erwarten, dass die iPhone 14 Pro-Modelle weiterhin ein zusätzliches Objektiv und zusätzliche Funktionen wie Makro und ProRES gegenüber den iPhone 14 Standardmodellen bieten werden. Im Moment ist noch unklar, was sich für 2022 ändern wird, aber Verbesserungen gegenüber den Modellen von 2021 sind wahrscheinlich.

5G

A15/A16-Chip

iOS 16

Da Apple 5G mit allen iPhone 12- und iPhone 13-Modellen eingeführt hat, ist es so gut wie sicher, dass alle iPhone 14-Modelle 5G-kompatibel sein werden.

Es ist auch wahrscheinlich, dass die iPhone 14 Pro-Modelle auf dem A16 Bionic-Chip laufen werden, vorausgesetzt, dass Apple seine Namensgebung in Bezug auf Chipsätze beibehält. Das iPhone 13 Pro und das iPhone 13 Pro Max hatten einen zusätzlichen Kern für die GPU. Dies könnte auch bei den iPhone 14 Pro-Modellen der Fall sein, um sie von den Standardmodellen zu unterscheiden.

Es gibt einige Gerüchte, die darauf hindeuten, dass die Standard-iPhone-14-Modelle den A15-Chip der iPhone-13-Modelle verwenden werden, während die iPhone-14-Pro-Modelle auf den A16-Chip umsteigen, was eine größere Differenzierung als bei den iPhone-13-Modellen bedeuten würde.

Das nächste große Software-Build wird iOS 16 sein, über das wir im Juni 2022 mehr erfahren haben - als Apple seine Worldwide Developer Conference (WWDC) abhielt. Es gibt eine Reihe von Funktionen, auf die Sie sich freuen können, darunter ein neu gestalteter Sperrbildschirm.

Was den Speicherplatz angeht, so sind die iPhone 13 Pro-Modelle mit 128 GB, 256 GB, 512 GB und 1 TB erhältlich. Das Gleiche erwarten wir von den iPhone 14 Pro-Modellen, obwohl es heißt, dass die Pro-Modelle bei 256 GB beginnen könnten. Es wurde auch gesagt, dass alle Modelle 6 GB RAM haben werden.

Was den Akku betrifft, so wird behauptet, dass das iPhone 14 Pro einen 3200mAh-Akku und das iPhone 14 Pro Max einen 4323mAh-Akku haben wird, obwohl dies unbestätigt ist und auf einige Skepsis stößt.

Hier ist alles, was wir bisher über die iPhone 14 Pro-Modelle erfahren haben.

ShrimpApplePro hat einige voraussichtliche Akkukapazitäten für die iPhone 14 Pro-Modelleaufgelistet, allerdings sind diese unbestätigt und wir sind skeptisch.

Diese 3 Hüllen halten Ihr iPhone 13 schlank, geschützt und sehen fantastisch aus von Pocket-lint International Promotion · 25 Oktober 2021 Sie können alle Arten von Stilen und Schutzstufen von Pitakas Hüllen erhalten.

Berichten aus Korea zufolge wird Samsung rund 80 Millionen OLED-Displays für die nächste iPhone-Generation, die iPhone-14-Reihe, an Apple liefern.

Apple hat auf der WWDC eine Vorschau auf iOS 16 gegeben und dabei einige der wichtigsten Funktionen des iPhones für dieses Jahr enthüllt.

Sonny Dickson hat ein Video gepostet , in dem er angebliche iPhone-14-Attrappen zeigt. Allerdings haben die Modelle keine Displays, so dass einige der Gerüchte nicht bestätigt werden können.

Nikkei Asia berichtet, dass China Covid Sperrungen den Entwicklungszeitplan von mindestens einem der iPhone 14 Modelle, die im September erscheinen sollen, beeinträchtigt hat, da Apple offenbar die Zulieferer angewiesen hat, sich zu beeilen.

Auf der chinesischen Social-Media-Website Weibo (via @SaranByte auf Twitter und berichtet von 9to5Mac)sind Frontgläser für alle vier iPhone-14-Modelle aufgetaucht.

Das durchgesickerte Bild zeigt nicht nur das Pill-and-Hole-Design für das iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max, sondern auch dünnere Ränder und ein höheres Seitenverhältnis für diese Geräte.

Mark Gurman von Bloomberg sagt, dass die Pro-Modelle eine neue Hauptkamera mit einem 48-Megapixel-Sensor erhalten werden. Gurman behauptet auch, dass Apple daran arbeitet, das iPhone mit einer Satellitenverbindung auszustatten, und dass es dieses Mal fertig sein könnte.

DerBranchenanalyst Ming Chi-Kuo hat getwittert, dass die iPhone-14-Modelle wahrscheinlich dazu übergehen werden, Autofokus und eine größere Blende von f/1.9 für ihre Frontkameras anzubieten.

MacRumour hat ein Bild gepostet, bei dem es sich um Metallformen für die iPhone 14 Modelle handeln soll. Es zeigt eine doppelte Rückkamera für das iPhone 14 und 14 Max in einem diagonalen Format. Es gibt auch ein Mini-Modell.

Mark Gurman von Bloomberg hat gesagt, dass iOS 16 kein großes Redesign bieten wird, aber es wird einige neue Funktionen geben, darunter wieder einen Fokus auf Benachrichtigungen.

DerTwitter-Nutzer ShrimpApplePro (@VNchocoTaco) hat einige Bilder einer CAD-Datei getwittert, die sich auf das iPhone 14 Pro Max bezieht, und er hat auch einige Maße angegeben. Das iPhone 14 Pro Max soll 160,71 x 78,53 x 12,16 mm messen und mit 1,95 mm schmaleren Rändern als das iPhone 13 Pro Max daherkommen.

Hier sind die Bilder der Cad-Datei und die vollständigen Maße des iPhone 14 Pro Max, die ich erhalten habe. Ich werde im kommenden Newsletter mehr Details darüber ShrimpApplePro (@VNchocoTaco) April 4, 2022

DerBranchenanalyst Ming-Chi Kuo hatte zuvor vorausgesagt, dass Apple irgendwann sowohl Touch ID unter dem Display als auch Face ID anbieten würde. Während er nicht glaubte, dass dies vor 2023 passieren würde, twitterte er nun, dass er nicht glaubt, dass es überhaupt passieren wird.

LetsGoDigital hat einige Renderingsveröffentlicht, die zeigen, wie die Apple iPhone 14 Pro Modelle aussehen könnten.

LetsGoDigital

Laut Ming-Chi Kuo ist die für die iPhone 14 Pro-Modelle gemeldete Dickenzunahme darauf zurückzuführen, dass ein größerer Hauptsensor verbaut wird - von 12 Megapixel auf 48 Megapixel.

Der Hauptgrund für die größere und auffälligere Rückkamera des 14 Pro/Pro Max ist das Upgrade der Weitwinkelkamera auf 48MP (im Vergleich zu den 12MP des 13 Pro/Pro Max). Die Diagonale der 48MP CIS wird um 25-35% zunehmen, und die Höhe der 48MP 7P Linse wird um 5-10% zunehmen. 郭明錤 (Ming-Chi Kuo) (@mingchikuo) March 27, 2022

Durchgesickerte Schaltpläne für das iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro Max deuten auf ein ähnliches Kameragehäuse auf der Rückseite, aber ein etwas dickeres Gehäuse hin. Sie unterstützen auch das pillenförmige Design der Frontkamera, das bereits in Gerüchten aufgetaucht ist.

14 Pro und 14 Pro Max Max Weinbach (@MaxWinebach) March 22, 2022

Der Tippgeber Shadow Leak hat die erwarteten Displaygrößen und einige Spezifikationen für die Modelle iPhone 14 und iPhone 14 Proenthüllt.

91 Mobiles hat einige CAD-Renderings des iPhone 14 Proveröffentlicht, die auf "Industriequellen" basieren.

91Mobiles

9to5Mac berichtet, dass Quellen vermuten, dass unterschiedliche Chips in den iPhone 14 Modellen möglich sind. Der Bericht behauptet auch, dass die iPhone 14 Pro-Modelle höhere Displays haben könnten, um den pillenförmigen Ausschnitt an der Oberseite unterzubringen.

Branchenanalyst Ming-Chi Kuo behauptet, dass die Standard-iPhone-14-Modelle beim A15-Chipsatz bleiben werden, während die iPhone-14-Pro-Modelle auf den A16-Chip umsteigen werden.

Ein durchgesickertes Schema, das auf Weibo gepostet und dann von Jon Prosser aufgegriffen wurde, zeigt, was angeblich die Vorderseite des iPhone 14 Pro sein soll, und es zeigt, wie groß das Loch für die Frontkamera und das pillenförmige Loch sein könnten.

Das iPhone 14 könnte dank eines neuen 5G-Chipsatzes, den es verwenden könnte, einen willkommenen Schub in Sachen Akkulaufzeit erhalten. Dadurch wird winziger Platz für eine höhere Akkukapazität frei.

In einer Research Note von Haitong International Securities (via MacRumours) sagt Analyst Jeff Pu, dass alle vier iPhones des Jahres 2022 mit einem Display mit 120Hz Bildwiederholrate und 6GB RAM ausgestattet sein werden.

Laut einem Bericht von TrendForce (via 91 Mobiles) werden das Apple iPhone 14 Pro und 14 Pro Max mit einem 48-Megapixel-Primärkamerasensor ausgestattet sein und 8K-Videoaufnahmen unterstützen.

Laut dem Analysten Ross Young wird Apple ein Stanzlochsystem verwenden, das aus zwei Aussparungen besteht: einer pillenförmigen und einer runden. Es wird auch vermutet, dass die kleinere dieser beiden Aussparungen nicht unsichtbar sein wird. Mit anderen Worten: Es wird wie ein seitlich in das Display geschnittenes "i" aussehen.

DerTwitter-Leaker DylanDKT behauptet, dass das iPhone 14 Pro eine pillenförmige Aussparung für die Frontkamera haben wird und dass der Großteil der Face ID-Technologie von Apple unter dem Display versteckt sein wird.

Wie dasWall Street Journal berichtet, arbeitet Apple an einer neuen Funktion für das iPhone und die Apple Watch, die erkennen kann, ob man einen Autounfall hatte und automatisch den Notdienst anruft.

Mark Gurman von Bloomberg behauptet, dass das iPhone 14 ein neues Design erhalten wird und bestätigt damit Berichte, wonach das Unternehmen auf eine Lochkamera umsteigen wird.

DerBranchenanalyst Ming-Chi Kuo prognostiziert, dass das iPhone 14 Pro das erste Gerät sein wird, bei dem die Frontkamera komplett wegfällt und Apple stattdessen ein Loch-Objektiv einsetzt.

Jon Prosser von FrontPageTech hat in Zusammenarbeit mit Renders by Ianein Video mit einigen Renderings des angeblichen iPhone 14 Propräsentiert. Die Bilder zeigen ein flaches Design, ähnlich dem der iPhone 13 Modelle, aber mit runden Lautstärketasten.

Auf der Rückseite befinden sich - wie bei den aktuellen Pro-Modellen - drei Kameralinsen, wobei die Renderings die Linsen fast flach auf der Oberfläche und ohne das sie umgebende quadratische Kameragehäuse zeigen. Prosser sagt, dass das Gerät aus Titan sein wird und die Renderings zeigen auch eine Lochkamera auf der Vorderseite.

Apple hat ein Patent erhalten, das darauf hindeutet, dass das Unternehmen Touch ID unter dem Display erforscht. In der Einreichung beschreibt Apple, wie der Bildsensor beim aktuellen iPhone-Design neben dem Display angebracht ist und nicht in das Display eingebettet ist. Der Kern des Patents erörtert also, wie dieser Bildsensor mit dem Display verbunden werden könnte, um die nächste Iteration von Touch ID zu ermöglichen.

Einem Investorenbericht von JPMorgan Chase zufolge werden die iPhone 14 Pro-Modelle aus einer Titanlegierung gefertigt und von Hon Hai of Foxconn geliefert. Der Analystenbericht gab nicht an, ob nur das Gehäuse oder auch das Metallband um den Rand des iPhones aus Titan sein wird. Es ist wahrscheinlich, dass die Vorder- und Rückseite aus Glas bestehen wird.

Es wird erwartet, dass andere Modelle der iPhone 14-Serie mit Rahmen aus Aluminiumlegierung und Edelstahl ausgestattet sein werden, heißt es in dem Bericht.

Laut dem Apple-Analysten Ming-Chi Kuo (via AppleInsider) werden die Spitzenmodelle des iPhone 14 mit einem 48-Megapixel-Sensor ausgestattet sein. Kuo sagte in einer Notiz an Investoren, dass er glaubt, dass die Geräte eine Weitwinkelkamera mit einem 1/1,3-Zoll 48MP CMOS-Bildsensor bieten werden. Er sagte auch, der neue Sensor würde 8K unterstützen.

Schreiben von Britta O'Boyle.

Wie Sie von einem alten iPhone auf das iPhone 13 migrieren können

"Wie kann ich vom iPhone 8 auf das iPhone 13 wechseln, ohne Daten zu verlieren? Ich habe ein neues iPhone 13, aber ich kann meine Dateien nicht in einem Rutsch übertragen." Dies ist eine Frage, die kürzlich von einem iPhone 13 Benutzer in einem führenden Online-Forum gestellt wurde. Wenn Sie auch ein neues iPhone 13 haben, dann haben Sie vielleicht ähnliche Zweifel. Die gute Nachricht ist, dass Apple die Migration auf das neue iPhone 13 ohne Datenverlust einfacher denn je gemacht hat. Es gibt eine Vielzahl von nativen Lösungen und Lösungen von Drittanbietern, mit denen Sie vom iPhone 8 zum iPhone 13 (oder einem anderen Modell) wechseln können. Lassen Sie uns diese kennenlernen und erfahren Sie hier, wie Sie auf ein neues iPhone migrieren können.

• Teil 1: Wie migriert man auf das neue iPhone 13 mit Hilfe der Schnellstart-Einrichtung?

• Teil 2: Wie überträgt man flexibel Daten auf das neue iPhone 13?

• Teil 3: Wie überträgt man ein altes iPhone mit iTunes auf das iPhone 13?

• Teil 4: Wie überträgt man Daten vom alten iPhone auf das iPhone 13 mit iCloud?

Teil 1: Wie migriert man auf das neue iPhone 13 mit Hilfe der Schnellstart-Einrichtung? Mit der Veröffentlichung von iOS 14 hat Apple seine Schnellstartfunktion verbessert. Jetzt können Benutzer ihre Daten direkt von einem iOS-Gerät auf ein anderes verschieben, ohne dass es zu Problemen kommt. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, können Sie auswählen, was Sie übertragen möchten. Sie können damit alle Arten von Daten wie Kontakte, Nachrichten, Apps, Fotos, Videos, Notizen, Lesezeichen, Anrufprotokolle und so weiter übertragen. Bevor Sie jedoch auf das neue iPhone 13 migrieren, sollten Sie sicherstellen, dass Sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

• Um eine kabelgebundene Übertragung durchzuführen, sollten beide Geräte mit iOS 11 oder einer neueren Version betrieben werden. Außerdem benötigen Sie einen USB-zu-Lightning-Adapter, um beide Telefone anzuschließen.

• Für eine drahtlose Übertragung sollten beide Telefone auf iOS 12.4 oder einer neueren Version laufen. Die Bluetooth-Funktion sollte ebenfalls aktiviert sein.

• Die beiden Geräte sollten sich in unmittelbarer Nähe zueinander befinden.

• Stellen Sie bei der Einrichtung des iPhone 13 sicher, dass Sie dieselbe Apple ID verwenden, die mit Ihrem vorherigen Telefon verknüpft ist. Sobald Sie diese Grundvoraussetzungen erfüllt haben, folgen Sie einfach diesen Schritten, um zu erfahren, wie Sie auf das neue iPhone 13 migrieren können. Schalten Sie zunächst Ihr iPhone 13 ein und führen Sie die Ersteinrichtung mit der gleichen Apple ID durch. Wenn Sie eine kabelgebundene Übertragung durchführen möchten, stellen Sie sicher, dass beide Geräte miteinander verbunden sind. Während Sie das neue Gerät einrichten, erhalten Sie in der Schnellstartfunktion die Option, Daten vom iPhone zu übertragen. Tippen Sie einfach darauf, um von einem früheren iPhone auf das neue iPhone 13 zu migrieren. Das neue iPhone 13 wird nach Ihrem alten Gerät suchen. Nach der Erkennung erhalten Sie die folgende Aufforderung auf Ihrem vorhandenen Telefon. Verifizieren Sie einfach Ihre Apple ID und tippen Sie auf die Schaltfläche "Weiter". Auf Ihrem neuen iPhone wird eine Animation angezeigt, während auf Ihrem alten Gerät eine Scanner-Option gestartet wird. Legen Sie Ihr altes Gerät einfach über das iPhone 13, um die Animation zu scannen. Das war's! Sobald beide Geräte verbunden sind, können Sie die Art der zu übertragenden Daten auswählen und den Migrationsprozess starten.

Teil 2: Wie überträgt man flexibel Daten auf das neue iPhone 13? Wie Sie sehen können, kann das iPhone Migrations Tool etwas kompliziert sein und viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie sich nicht so viele Umstände machen möchten, verwenden Sie stattdessen MobileTrans - Telefon Transfer. Es wurde von Wondershare entwickelt und bietet eine flexible Lösung, um Daten direkt von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen. Schließen Sie einfach beide Geräte an Ihr System an, wählen Sie die Art der Daten, die Sie übertragen möchten und starten Sie den Vorgang. Die Anwendung kann alle Arten von Daten wie Kontakte, Nachrichten, Fotos, Videos, Musik, Lesezeichen, Anrufprotokolle und vieles mehr übertragen. Neben der Übertragung von iOS zu iOS kann es auch eine plattformübergreifende Übertragung von Daten zwischen Android und iOS durchführen. Die Qualität der Daten bleibt zu 100% erhalten und das Tool hat keinen Zugriff auf sie. Hier erfahren Sie, wie Sie mit nur einem Klick auf ein neues iPhone migrieren können. Starten Sie MobileTrans auf Ihrem Computer und wählen Sie auf dem Willkommensbildschirm das Telefon-Transfer Modul. Verbinden Sie beide iOS-Geräte mit funktionierenden Kabeln mit dem System. Sie werden automatisch erkannt und ihre Schnappschüsse werden bereitgestellt. Wenn das Quell- und das Zielgerät falsch markiert sind, können Sie ihre Positionen mit der Flip-Taste ändern. Wählen Sie nun die Art der Daten, die Sie von Ihrem alten auf Ihr neues iPhone übertragen möchten. Klicken Sie auf die "Start" Schaltfläche, nachdem Sie die Auswahl getroffen haben und warten Sie, bis die Daten übertragen werden. Sobald die Übertragung abgeschlossen ist, können Sie beide iOS-Geräte sicher aus dem System entfernen. Wichtiger Hinweis: Die iPhone-Migrationsfunktion des Schnellstarts wird nur bei der Einrichtung eines neuen Geräts verfügbar sein. Andererseits können Sie MobileTrans verwenden, wann immer Sie wollen. Auch wenn Sie Ihr iPhone bereits benutzen, können Sie es problemlos zur Übertragung Ihrer Daten verwenden.

Teil 3: Wie überträgt man ein altes iPhone mit iTunes auf das iPhone 13? Dies ist eine weitere Lösung, um auf das neue iPhone 13 zu migrieren, die Sie kostenlos ausprobieren können. Dies funktioniert allerdings nur, wenn Sie zuvor eine Sicherungskopie Ihrer Daten von Ihrem bestehenden Telefon erstellt haben. Die Funktion zum Wiederherstellen des iPhone 13 aus einem Backup wird auch bei der Ersteinrichtung des Geräts angeboten. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Telefon danach auch von einem früheren Backup wiederherstellen. Bei letzterem werden die vorhandenen Daten auf Ihrem neuen iPhone gelöscht. Folgen Sie einfach diesen Schritten, um zu erfahren, wie Sie mit einem iTunes-Backup auf ein neues iPhone migrieren können. Falls Sie keine Sicherungskopie Ihres Telefons erstellt haben, schließen Sie es an Ihr System an und starten Sie iTunes. Wählen Sie das Gerät aus, gehen Sie zur Registerkarte Zusammenfassung und klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt sichern". Stellen Sie sicher, dass Sie das Backup auf dem lokalen System und nicht in der iCloud erstellen. Schalten Sie nun Ihr iPhone 13 ein und führen Sie die Ersteinrichtung durch. Schließen Sie es an das System an und starten Sie iTunes darauf. Wählen Sie beim Einrichten des Geräts die Wiederherstellung aus einem iTunes-Backup. Wenn Sie das Gerät bereits verwenden, können Sie es auch mit iTunes verbinden und die Registerkarte Zusammenfassung aufrufen. Von hier aus können Sie auf die Option "Backup wiederherstellen" klicken. Es erscheint ein Popup-Fenster, in dem Sie das Backup auswählen können, das Sie wiederherstellen möchten. Allerdings werden dabei alle vorhandenen Daten auf Ihrem iPhone gelöscht.

Teil 4: Wie überträgt man Daten vom alten iPhone auf das iPhone 13 mit iCloud? Genau wie iTunes können Sie auch das iPhone 13 aus einem iCloud-Backup wiederherstellen. In der Standardeinstellung lässt Apple uns unser Telefon mit einem iCloud-Konto verbinden. Ab sofort bietet es einen kostenlosen Speicherplatz von 5 GB für jedes iCloud-Konto. Meistens überschreiten die Daten auf einem iPhone dieses Limit und die Benutzer müssen mehr Speicherplatz in der Cloud kaufen. Daher ist dies vielleicht nicht die ideale Lösung für die Migration auf das neue iPhone 13, aber Sie können es trotzdem versuchen. Diese Option ist nur bei der Einrichtung eines neuen Geräts verfügbar. Wenn Sie Ihr iPhone bereits verwenden, müssen Sie es zunächst auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um diese Option zu erhalten. Entsperren Sie zunächst Ihr vorhandenes Gerät und gehen Sie zu dessen iCloud-Einstellungen. Von hier aus können Sie die Option "iCloud-Backup" aktivieren und die Art der Daten auswählen, die Sie synchronisieren möchten. Schalten Sie nun Ihr iPhone 13 ein und führen Sie die Ersteinrichtung durch. Wenn Sie das Gerät bereits verwenden, gehen Sie zu den Einstellungen und setzen Sie es zurück. Wählen Sie beim Einrichten Ihres iPhones die Wiederherstellung aus einem iCloud-Backup. Melden Sie sich anschließend bei demselben iCloud-Konto an, in dem ein früheres Backup gespeichert ist. Wählen Sie aus der Liste der verfügbaren Sicherungsdateien einfach die Sicherung aus, die Sie wiederherstellen möchten. Warten Sie eine Weile und halten Sie eine stabile Internetverbindung aufrecht, da das iPhone 13 von seinem Backup wiederhergestellt wird. Wenn Sie diesen Leitfaden befolgt haben, werden Sie sicherlich in der Lage sein, ohne Probleme auf das neue iPhone 13 zu migrieren. Da die iPhone-Migration oder die iCloud-Backup-Funktion nur bei der Einrichtung eines neuen Geräts zur Verfügung steht, ist sie möglicherweise nicht in allen Szenarien eine funktionierende Lösung. Um eine problemlose Erfahrung zu machen, können Sie MobileTrans einfach ausprobieren. Damit können Sie vom iPhone 8/X/XS auf das iPhone 13 oder ein anderes Modell umsteigen. Da das Tool auch die plattformübergreifende Übertragung von Daten unterstützt, ist es eine praktische Lösung, um ohne Datenverlust von einem Telefon zum anderen zu wechseln.

Apple iPhone 14 Pro: Schickes neues Rendervideo zeigt das 2022 Pro-iPhone in mehreren Farben

10

Tests , News , Prozessoren (CPUs) , Grafikkarten (GPUs) , Artikel , Kolumne , Sonstiges

"oder"

3D Printing , 5G , Accessory , AI , Alder Lake , AMD , Android , Apple , Arc , ARM , Audio , Benchmark , Biotech , Business , Camera , Cannon Lake , Cezanne (Zen 3) , Charts , Chinese Tech , Chromebook , Console , Convertible / 2-in-1 , Cryptocurrency , Cyberlaw , Deal , Desktop , DIY , E-Mobility , Education , Exclusive , Fail , Foldable , Gadget , Galaxy S , Gamecheck , Gaming , Geforce , Google Pixel , GPU , How To , Ice Lake , Intel , Intel Evo , Internet of Things (IoT) , iOS , iPad , iPad Pro , iPhone , Jasper Lake , Lakefield , Laptop / Notebook , Launch , Leaks / Rumors , Linux / Unix , List , Lucienne (Zen 2) , MacBook , Mini PC , Monitor , MSI , OnePlus , Opinion / Kommentar , Phablet , Radeon , Raptor Lake , Renoir , Review Snippet , Rocket Lake , Ryzen (Zen) , Science , Security , Single-Board Computer (SBC) , Smart Home , Smartphone , Smartwatch , Software , Storage , Tablet , ThinkPad , Thunderbolt , Tiger Lake , Touchscreen , Ultrabook , Virtual Reality (VR) / Augmented Reality (AR) , Wearable , Wi-Fi 7 , Windows , Workstation , XPS , Zen 3 (Vermeer) , Zen 4

Leave A Comment